Urlaub mit Hund

Sommer, Sonne, Wasser, Berge- Juhu wir haben Urlaub:



für uns Hundebesitzer nicht bloß ganz allgemein die schönsten Tage des Jahres, sondern auch mal wieder die Chance, sich endlich nach Herzenslust mit der geliebten Fellnase zu beschäftigen.

Der Hund sieht das genauso: Auch im Urlaub ist er am liebsten bei seiner Familie und macht gerne alles mit, was „seinen“ Zweibeinigen Freund Spaß macht.

Bei dem fröhlichen Treiben kann es schon sein, dass mal was passiert – alles jedoch halb so schlimm, wenn man darauf vorbereitet ist.

Ein Insektenstich, die Pfote aufgerissen beim Wandern, ein verschlucktes Etwas, das besser dortgeblieben wäre, wo der Hund es gefunden hat … In solchen Fällen gilt es, rasch und richtig zu reagieren, um den Schaden zu begrenzen und schlimme Folgen zu vermeiden.

In der Grundausbildung AromaCoach für Hunde, behandeln wir auch dieses Thema:

Urlaub mit Hund!

WIE? und mit WAS? kann ich meinem Vierbeiner so rasch als möglich selber Erste Hilfe leisten.


Für mehr Infos klick auf das Bild



Herzliche Grüße,

Petra, dein AromaCoach immer der Nase nach

KONTAKT

petra.leibetseder@gmx.at

Tel.: +43 664 9153807

Hier findest du meine Praxis & den Schulungsraum:

Petra Leibetseder
Alt Ossiach 57
A- 9570 Ossiach

Auf meiner Website empfehle ich einige Produkte, die mit Werbe-Links zu doTERRA und anderen Anbietern verlinkt sind. Diese Links sind mit dem Zusatz (*) gekenn-zeichnet. Wenn du sie klickst und etwas darüber kaufst, erhalte ich prozentual eine kleine Vergütung. Für dich verändert sich der Preis nicht, jedoch hilft es mir, die Kosten für das Betreiben von www.meine-aromawelt.com zu minimieren.

© 2019 Petra Leibetseder - der AromaCoach für Zwei- & Vierbeiner. 

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • Weiß Google+ Icon
  • Weiß YouTube Icon

+43 664 9153807