• petraleibetseder

Trauma bei Hunden

Aktualisiert: 31. Jan 2019


Wenn der beste Freund des Menschen (in unserem Fall ist das der Hund) leidet, dann leidet das Frauer‘l umso mehr! Wie unseren treuesten Weggefährten auf sanfte und doch

sehr wirkungsvolle Art und Weise geholfen werden kann, erfährst du in diesem Beitrag.


Als AromaCoach und Hundenärrin durfte ich wieder mal mein ausgezeichnetes Gespür für das, was Fellnasen so richtig gut tut unter Beweis stellen. Die Ausgangslage war nicht so rosig für den 8 Monate alten Rüden, denn er hatte ständig Durchfall und Antibiotika sowie Heilnahrung konnten keine Besserung erzielen.


Ebenso hat der kleine Racker schon einiges hinter sich. Gemeinsam mit 5 Geschwistern wurde er im Wald ausgesetzt und angebunden. Er war der Einzige der diese furchtbare menschliche Tat überlebte. Aufgrund dieser extremen Erfahrung kam zum Durchfall zusätzlich ein ständiges lautes Bellen und die massive Ängstlichkeit gegenüber anderen Hunden.



Sein Frauerl kontaktierte mich. Ich unterstützte den Hund gezielt und kontrolliert mit den ausgesuchten Produkten von dōTERRA.


Es wurde OnGuard und Zengest eingesetzt, sowie das PB Assist mit Darmbakterien. Am 15. Dezember 2016 wurde die Anwendung mit den Ölen begonnen und danach trat kein Durchfall mehr auf.

Um auch den seelischen Aspekt zu unterstützen wurde ein Fellspray mit Serenity*, Weihrauch* und dem Emotionsöl Cheer* gemischt und regelmäßig bei dem Junghund angewendet. So darf seine Seele mit Unterstützung der wirkungsvollen Düfte das Erlebte besser verarbeiten.

Es geht ihm seither sehr gut.




Hat dein Vierbeiner Themen, wo du Unterstützung benötigst?


Melde dich! Ich bin dir gerne behilflich.


Deine


Petra

AromaCoach für Zwei- & Vierbeiner




0 Ansichten

Hier findest du meine Praxis & den Schulungsraum:

Petra Leibetseder
Alt Ossiach 57
A- 9570 Ossiach

Auf meiner Website empfehle ich einige Produkte, die mit Werbe-Links zu doTERRA und anderen Anbietern verlinkt sind. Diese Links sind mit dem Zusatz (*) gekenn-zeichnet. Wenn du sie klickst und etwas darüber kaufst, erhalte ich prozentual eine kleine Vergütung. Für dich verändert sich der Preis nicht, jedoch hilft es mir, die Kosten für das Betreiben von www.meine-aromawelt.com zu minimieren.

KONTAKT

petra.leibetseder@gmx.at

Tel.: +43 664 9153807

© 2019 Petra Leibetseder - der AromaCoach für Zwei- & Vierbeiner. 

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • Weiß Google+ Icon
  • Weiß YouTube Icon

+43 664 9153807