• petraleibetseder

...nicht vergessen!!!

14. Februar ist Valentinstag


Was ist romantischer, als seiner/seinem Liebsten Gesundheit zum Valentinstag zu schenken? Und weil es an diesem Tag um unser Herz geht, erfahrt ihr hier, welche ätherische Öle und Vitalpilze in Frage kommen könnten.


ätherische Öle für die Frau - zum wohle des Mannes...... :-)


Mit den wohltuenden Eigenschaften des ätherischen Rosenöls im praktischen Roll-On kann der Rose Touch tagsüber immer wieder aufgetragen werden, um Ihre Stimmung zu heben. Nutzen Sie es als Teil Ihrer Pflege-Routine zur Förderung eines gesunden Teints.

Emotional anregend und beruhigend,

Unterstützt einen ausgewogenen Feuchtigkeitshaushalt der Haut, Fördert einen gleichmäßigen Teint und ein gesundes Hautbild.




Erleben Sie den erlesenen Duft und die vielfache positive Wirkung von Jasminöl im praktischen Roll-On. Jasmin Touch kombiniert fraktioniertes Kokosöl und Jasmin-Absolue zur sanften, mehrfachen Anwendung. Jasmin Touch kann zur Beruhigung auf die Reflex punkte aufgetragen werden. Zudem verleiht sein euphorisches Aroma Optimismus. Da Jasmin auch für seine positive Wirkung auf der Haut bekannt ist, fördert Jasmin die Verminderung von Hautunreinheiten und verleiht einen gesunden, strahlenden Teint. Viele Menschen bezeichnen Jasminöl als „Königin der Nacht“ und als natürliches Aphrodisiakum, weil es einen "verführerischen" Duft haben soll, der die Sinnlichkeit fördern kann. Jasmin eignet sich somit auch hervorragend als Parfum.


Die Whisper Mischung für Frauen ist eine komplexe und vielfältige Mischung, die sich mit der persönlichen Körperchemie einer Frau zu einem einzigartigen, individuellen Duft vereint. Jedes ätherische Öl der Mischung verfügt über ein ganz eigenes, einladendes Aroma. In Kombination entfalten die Öle einen unverwechselbaren Duft, der sowohl die Sinne der Trägerin als auch ihrer Mitmenschen anspricht und betört. Die euphorischen Aromen von Jasmin und Ylang Ylang, die wertvollsten Blüten in der Parfum- und Aromatherapiebranche, verbinden sich mit dem warmen, würzigen Duft von Patschuli, Vanille, Zimt und Kakao und verleihen dieser Mischung eine unübertroffene Komplexität und aromatische Wirkung.


Tipp für Whisper:

30ml Glasflacon 20 Tropfen Whisper auffüllen mit Medizinischen Alkohol 2 Stunden in den Eisschrank geben und fertig ist das Himmlische Parfum :-)



Vitalpilze für Frauen und Männer.... :-)

es gibt zwölf Vitalpilze die man bei Mensch und Tier zur Gesundheitlichen Unterstützung einsetzen kann, hier mal ein kleiner Einblick zum Thema Herz ❤


Reishi, von den Chinesen "Göttlicher Pilz der Unsterblichkeit" genannt, hat sich in klinischen Studien als erfolgreich bei Herzrhythmusstörung erwiesen. Seine Inhaltsstoffe verbessern die Tätigkeit der inneren Herzmuskeln, erhöhen den Blutdurchfluss und verringern den Sauerstoffverbrauch der Herzmuskeln. Studien haben überdies die positiven Wirkungen des Reishi auf das Herz-Kreislauf-System gezeigt.

Shiitakepilz wird als "König der Heilpilze" bezeichnet. Denn er steht aufgrund seiner beeindruckenden Heilwirkungen an der Spitze der weltweit wirksamsten Heilpilze. In China und Japan gilt er schon seit Jahrtausenden als fixer Bestandteil der Hausapotheke. Laut Studien soll der Shiitake Gefäßablagerungen verhindern und sogar auflösen können.

Liegt eine Fettstoffwechselstörung zugrunde, können die Pilze Shiitake und Maitake eingenommen werden, bei Diabetes als Ursache der Arteriosklerose werden Coprinus und Maitake eingesetzt.


Aufgepasst:

Wenn ihr an Herzbeschwerden leidet, unbedingt zum Arzt und lasst das abklären. Vitalpilze können dabei dann unterstützend eingesetzt werden!



Herzliche Grüße,

Petra, dein AromaCoach

... immer der Nase nach😉


Was hier geschrieben und erläutert wurde, soll keinesfalls den Arzt ersetzen, sondern vielmehr das Allgemeinwissen und den Wert natürlicher Heilkräfte erweitern, damit man sich bei Bedarf mit einfachen, natürlichen Mitteln selbst helfen kann. Ich übernehme keine Haftung für Folgen aus dem richtigen oder unrichtigen Gebrauch der hier dargestellten Informationen und Anwendungen. http://patienten-bibliothek.de/_pb2015/pb/ratgeber/Vitalpilze//Vitalpilze.pdf




Hier findest du meine Praxis & den Schulungsraum:

Petra Leibetseder
Alt Ossiach 57
A- 9570 Ossiach

Auf meiner Website empfehle ich einige Produkte, die mit Werbe-Links zu doTERRA und anderen Anbietern verlinkt sind. Diese Links sind mit dem Zusatz (*) gekenn-zeichnet. Wenn du sie klickst und etwas darüber kaufst, erhalte ich prozentual eine kleine Vergütung. Für dich verändert sich der Preis nicht, jedoch hilft es mir, die Kosten für das Betreiben von www.meine-aromawelt.com zu minimieren.

KONTAKT

petra.leibetseder@gmx.at

Tel.: +43 664 9153807

© 2019 Petra Leibetseder - der AromaCoach für Zwei- & Vierbeiner. 

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • Weiß Google+ Icon
  • Weiß YouTube Icon

+43 664 9153807