• Petra Leibetseder

Ist das Magie?....

....nein das ist das Wunderwerk von Healy....

Samira ist eine wunderschöne 11-Jährige aber auch eine sehr gestresste und nervöse Hündin.

Ich wurde gefragt ob ich Samira mal über die Ferne austesten könnte, da sie Dauergast beim

TA. ist.

Angaben die ich zum Zustand der Hündin bekommen habe sind-ständiges erbrechen, chronische Gelenk und Rückenschmerzen, Spezialfutter da Allergien und auch Fressfaul- bedingt wegen dem ständigen erbrechen :-) der letzte gemachte Blutbefund ist Top.

Das freut mich immer sehr, wenn vorher schon alles abgeklärt ist beim TA.


Ich begann mit der Aura Analyse, und stabilisierte Samiras Aura über das *morphogenetisches Feld.

Ich testete die Bachblüten, Digitale Homöopathie (Globuli), Vitalstoffe, Australischen Buschblüten, und die Schüßlersalze aus.

Weiteres testete ich die Healy Programme: Schmerzen/Psyche, Lernen, Mentale Balance und die Meridiane aus,


Bei der Austestung der verschiedenen Programme und Stoffe, kam mir immer wieder der Kopf von Samira in den Sinn …irgendwie komisch dachte ich mir…aber es muss mit dem Kopf zusammenhängen…
Mein Fazit: Samira hat bedingt durch Stress und den chronischen Schmerzen auch noch die Hunde Migräne 😢

Ich schaute mir die Programme nochmals genauer an, stellte für die nächsten 7 Tage für Samira ein Frequenz Protokoll zusammen. Das ich 1 mal am Tag über das *morphogenetisches Feld aufschwinge.

Das genialste ist sicherlich die Antwort, die ich nach 2 mal Aufschwingen von der Besitzerin von Samira bekommen habe:


[12:56, 11.12.2020] News von Samira 😂
Samira hat heute was gemacht, das hat sie noch nie gemacht! Sie hat im Mülleimer vom Kollegen herum gegraben, sich das Papier geschnappt, wo der Leberkäse drinnen war und zerlegt. Sehr komische Abwandlung! Und sie hat Hunger ohne Ende. 😊

UND GENAU DESHALB LIEBE ICH DAS WAS ICH TUE, WEIL GENAU SOLCHE WORTE MEIN ❤ BERÜHREN!


Herzlichst

Dein Aroma & Frequenz Coach Petra

...immer der Nase nach 😉



*Was ist das morphogenetische Feld?

Das morphische Feld (oder morphogenetisches Feld bekannt) spannt sich in unsichtbaren Netzen um die Erde und bildet global betrachtet ein gemeinsames, alles durchdringendes Energiefeld. Darin gibt es weder Abgrenzungen noch Grenzen. Die einzelnen morphischen Felder verbinden alles und jeden. Sie bilden Kreuzungslinien und stellen neue Verknüpfungen her.

Milliarden von Informationen werden auf diese Weise von Feld zu Feld übertragen…….



47 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Anfragen

Newsletter abonnieren

Petra Leibetseder

Alt Ossiach 57

9570 Ossiach

 

E-Mail: meine-aromawelt@gmx.at

              info.Frequency@gmx.at

Tel.: +43 (0) 664 9153807

© 2020 Petra Leibetseder